REFERENZEN

REFERENZEN - PRANA VITA und REIKI

demnächst mehr online :)

 

******************************************************************************************************************************************************************

Liebe Petra,

 

auf diesem Wege möchte ich dir ganz herzlich für deine Zeit und deine Hingabe zu deiner energiereichen Arbeit danken. Reiki ist kein Wundermittel, aber es hat mir gezeigt, welchen Weg ich gehen muss/darf. Du hattest während meines Veränderungsprozesses immer ein offenes Ohr. Vielen Dank.

 

Eine dicke Umarmung,

Andrea S. 

27.06.2017

 

****************************************************************************************************************************************************************** 

 

 Sehr geehrte Frau Pirnus!

 

Vielleicht hilft mein Brief einigen, die sich nicht entschließen können PranaVita auszuprobieren. Ich gebe zu, es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig (grins). Aber bereits nach der zweiten Sitzung (ich nenne es Sitzung, obwohl ich fast immer eingeschlafen bin), habe ich eine Veränderung in meinem Schlafverhalten beobachten können.

 

Spannenderweise leide ich unter Schlafproblemen, bin aber wie schon erwähnt, während PranaVita fast immer eingeschlafen. Auf alle Fälle wurde mein voller Kopf tatsächlich leerer.

 

Einige PranaVitasitzungen später und natürlich das Anwenden der ZuHauseTechnik haben aus mir keine Siebenschläferin gemacht, aber ich kann gezielter meinen Kopf und meine Alltagsbelastungen ablegen. Schlafmittel brauche ich nun gar keine mehr.

 

Alles Gute für Sie weiterhin,

Ilse Stöckler

21.12.2016